Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

 

Starten Sie Outlook

Ggf. müssten Sie einen Profilnamen eintragen, der Name kann frei gewählt werden, mit OK bestätigen.

 

Prüfen Sie ob die richtige E-Mail-Adresse angezeigt wird, ggf. die E-Mail-Adresse hinterlegen.

Klicken Sie auf Verbinden.

Geben Sie bei Aufforderung Ihr Kennwort ein und wählen Sie dann OK > Fertig stellen aus.

 

Entfernen Sie den Haken bei “Outlook Mobil..” und wählen Sie dann OK


E-Mail-Signatur hinzufügen

Kopieren Sie die Signatur in die Zwischenablage, ggf. öffnen Sie eine alte gesendete E-Mail.

Öffnen Sie eine neue E-Mail.

Fügen Sie die Signatur hinzu.

Auf Neu klicken, gewünschten Namen der Signatur eintragen.

Signatur in das Feld Signatur bearbeiten kopieren, ggf. anpassen. Bei Neue Nachrichten und Antworten/Weiterleitung die gewünschte Standard Signatur hinterlegen.

Neue E-Mail schließen, Fertig.