Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

4. Dezember 2018 Anleitungen Info-DB Office365 0

Outlook für PCs

Diese Schritte sind identisch, ganz gleich, ob Sie Ihr erstes E-Mail-Konto oder weitere E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen.

Wählen Sie Datei > Konto hinzufügen aus.

Wählen Sie "Datei" und dann "Konto hinzufügen" aus.

Was als Nächstes angezeigt wird, hängt von Ihrer Outlook-Version ab.

Outlook für Office 365 und Outlook 2016

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf "Verbinden".

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und klicken Sie auf Verbinden.

Outlook 2013 und Outlook 2010

Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Kennwort ein.

Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf Weiter.

Geben Sie bei Aufforderung Ihr Kennwort erneut ein, und wählen Sie dann OK > Fertig stellen aus, um mit der Verwendung Ihres E-Mail-Kontos in Outlook zu beginnen.